Tel.: 06151 / 3974887
Mobil: 0173 / 6610344

1 2 3 4

Über uns

Ihre Ansprechpartner bei FKS RecyclingÜber uns

Horst Hilbert, Fredi Krämer

Schrotthandel mit langer Tradition

Der Name Krämer hat in Darmstadt in Verbindung mit Schrotthandel eine lange Tradition: Schon der Urgroßvater von Fredi Krämer hat von seinen Kunden Altmetalle und Schrott abgeholt – damals noch mit der Pferdekutsche.
Fredi Krämer betreibt in Darmstadt nun seit zwei Jahrzehnten Schrotthandel – inzwischen in der vierten Generation.

Unser Team besteht derzeit aus etwa 10 Mitarbeitern, die wir je nach Auftrag flexibel einsetzen können.

LKW und Spezialkräne

Schwere Bauteile oder Maschinen aufladen – mit unseren Spezialkränen ist das kein Problem! Wir verfügen über vier LKW mit einer Kapazität von bis zu 20 Tonnen. Zwei davon sind mit einem Greifer ausgestattet.

Außerdem setzen wir ein Abrollfahrzeug für unseren Containerdienst [Verlinkung „Containerdienst“] ein: Wir stellen Ihnen Container mit einer Ladekapazität zwischen zwei und 30 Kubikmetern zur Verfügung.

Zusätzlich arbeiten wir mit Spezialkränen, um schwere Geräte oder Maschinen aufzuladen und zu transportieren. Bei der Demontage von Industriekesseln oder Öltanks sind wir mit unserem Spezialkran zur Stelle und können Gewichte bis zu 3 Tonnen bewältigen.

Sie haben Fragen oder wünschen weitere Informationen über uns?

KHS-recycling